Teilnehmerstimmen

„Faszinierende wissenschaftliche Details zum Thema Herz und Gesundheit sowie praktische Tipps für den Alltag ließen uns die Zeit vergessen. Renate Herrmann beantwortete viele Fragen, und es entstand ein reger Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Perfekt abgerundet wurde der Abend durch eine gemeinsame Übung, die uns alle tief berührt und absolut synchronisiert in die Nacht entließ. Ein Netzwerk-Abend mitten ins Herz – wunderbar!“ Impulsvortrag „Netzwerken mit Herz“ auf dem Netzwerkabend des BPW Mangfalltal

„Super – lebensnah – positive Energie“  Brigitte, Ärztin

„Form und Inhalt perfekt zusammenge`klungen´ – eine heitere und heilende Kraft“ Imgard

„Cool, spannend, viel Neues erfahren“

„Super, sehr lebendig, einige Aha-Effekte, viele praktische Tipps für den Alltag“  Barbara Roberts, Sängerin und Vocal Coach

„Ich fand den Vortrag sehr gut. Die Übung zur Atmung ist auch im Alltag anwendbar. Zudem wurde auf eine etwas andere Art (spielerisch) vorgetragen“ J. V.

„Sehr interessant, man lernt wie das Zusammenspiel im Körper funktioniert und wie man dieses bewusster steuert.“

„Sehr interessant, inhaltlich vielseitig, optimal erklärt und viele Vergleiche gebracht.“

„Sehr lebendig und gut, auf geistiger, seelischer und emotionaler Ebene ansprechend.“

“ Ich fand Ihren Vortrag sehr schön und inspirierend.“ Ramona