Deine Gesundheit liegt mir am Herzen!

Dich in Deiner Selbstwirksamkeit für Deine Gesundheit zu unterstützen und zu stärken, ist mir ein Herzensanliegen.

Aus über 25 Jahren Berufserfahrung kenne ich die Herausforderungen als Führungskraft ebenso wie den Spagat zwischen Familie und Beruf. Als ich vor vielen Jahren erste Burnout-Symptome bemerkte und oft nur noch mit Schmerzmitteln „funktionieren“ konnte, fasste ich den Entschluss, das zu ändern. Ich begab mich auf eine spannende Reise, auf der ich nicht nur erstaunliche Erfolge erlebte, sondern auch Rückschläge und Durststrecken überwinden musste. Mein Wissen und meine Neugierde als Naturwissenschaftlerin halfen mir dabei, durch die teilweise widersprüchliche Informationsflut zum Thema Gesundheit einen pragmatischen und erfolgreichen Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie zu finden.

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem ganz persönlichen Weg dahin ein Stück begleiten darf.

Deine Biologin der Gesundheit
Renate Herrmann